Wolfgang Hahl Heilender Schmuck

Inhaltsangabe zu „Heilender Schmuck“ von Wolfgang Hahl

Ausgehend von seiner jahrzehntelangen Erfahrung, schildert der Autor, welche Wirkung Schmuckstücke auf den feinstofflichen Bereich des Menschen haben. Er zeigt die Auswirkung von Ringen und Halsketten ebenso auf wie die Beeinflussung der Chakras durch darüber getragene Anhänger. Er dokumentiert Krankheitsfälle, die teilweise über Generationen in einer Familie auftraten und mit einem immer wieder vererbten Schmuckstück in Zusammenhang standen. Er gibt dem Leser Übungen an die Hand, um Schmuckstücke wieder zu reinigen und so neu nutzen zu können. Abschließend beschreibt er Übungen, um selbst leicht herausfinden zu können, welcher Schmuck für welchen Menschen geeignet ist.

Gemüseliebe

Gluehsternchen

Reisenomadin

Das verborgene Leben der Meisen

Die Bibel für ausgemachte Meisenliebhaber. Ausführlicher geht fast nicht.

thursdaynext

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens