Wolfgang Hahl Heilender Schmuck

Inhaltsangabe zu „Heilender Schmuck“ von Wolfgang Hahl

Ausgehend von seiner jahrzehntelangen Erfahrung, schildert der Autor, welche Wirkung Schmuckstücke auf den feinstofflichen Bereich des Menschen haben. Er zeigt die Auswirkung von Ringen und Halsketten ebenso auf wie die Beeinflussung der Chakras durch darüber getragene Anhänger. Er dokumentiert Krankheitsfälle, die teilweise über Generationen in einer Familie auftraten und mit einem immer wieder vererbten Schmuckstück in Zusammenhang standen. Er gibt dem Leser Übungen an die Hand, um Schmuckstücke wieder zu reinigen und so neu nutzen zu können. Abschließend beschreibt er Übungen, um selbst leicht herausfinden zu können, welcher Schmuck für welchen Menschen geeignet ist.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie