Wolfgang Halac So kannst du alles schaffen

Inhaltsangabe zu „So kannst du alles schaffen“ von Wolfgang Halac

- Sie arbeiten immer mehr, für gleichbleibendes oder sinkendes Einkommen?
- Sie sehen kaum positive Perspektiven?
- Sie treffen spontane, jedoch oft nicht zielführende Entscheidungen?
- Sie fühlen sich überfordert?
- Sie möchten endlich sorgloser leben?
In diesem Buch lernen Sie die revolutionäre ErfolgsNAVI-Technik kennen, die Sie wie ein Navigationsgerät im Auto unterstützt, gewünschte Veränderungen und Ziele wirklich zu erreichen.
In einer leicht verständlichen Geschichte einer Geschäftsfrau, die auch einfach auf den privaten Bereich übertragen werden kann, wird Ihnen die ErfolgsNAVI-Technik für die sofortige Umsetzung in die Praxis vermittelt.

Die 21

mabree

Lass uns über Style reden

Interessant, aber kein Style-Ratgeber

buchernarr

Aber nicht in diesem Ton, Freundchen!

Buch_Versum