Cover des Buches Männer wollen nur das Eine und Frauen reden sowieso zu viel (ISBN: 9783870245368)
Oleks avatar
Rezension zu Männer wollen nur das Eine und Frauen reden sowieso zu viel von Wolfgang Hars

Olek über "Männer wollen nur das Eine und Frauen reden sowieso zu viel"

von Olek vor 10 Jahren

Oleks avatar
Olekvor 10 Jahren
Die Geschichte und meine Meinung:
Vorurteile und Mythen sind heutzutage immer noch sehr aktuell. Vor allem der Unterschied zwischen Frau und Mann wird gerne hervorgehoben. Männer sind für das Geld verantwortlich- Frauen für die Kinder. Der Mann entstand vor der Frau und ist überhaupt das bessere Geschlecht! Afrikaner haben den Längsten und Südländer sind die besten Liebhaber.
Nicht alles was wir glauben zu wissen, entspricht auch der Wahrheit.
Hars lüftet die verbreitetsten Mythen rund um Mann und Frau.
Und das auch noch ausgesprochen unterhaltsam, mit vielen zusätzlichen Fakten, biologischen Vorgängen und viel Humor.

Das Cover ist originell und fällt sofort auf. Es ist zwar ein bisschen retro, aber das ist ja heutzutage wieder modern! :)

Fazit: ( 4 von 5 Punkten)
Obwohl diese Faktensammlung sehr informativ und spannend ist, waren mir nicht alle Fakten unbekannt. Leider kommt noch hinzu, dass das Buch 2001 erschienen ist und somit ein paar Fakten überarbeitet werden müssten. Sie sind nicht mehr die aktuellsten und schon länger gibt es neue Erkenntnisse.
Trotzdem kann ich das Buch empfehlen. Es gibt dort viel Interessantes zu entdecken!