Wolfgang Hars Nichts ist unmöglich! Sonderausg.

Inhaltsangabe zu „Nichts ist unmöglich! Sonderausg.“ von Wolfgang Hars

Alle reden vom Wetter. Wir nicht. Wir reden über Werbung. Dahinter steckt wie immer ein kluger Kopf, nämlich Wolfgang Hars, der 500 der bekanntesten deutschen Werbeslogans zusammengetragen hat. Mühe allein genügt nicht - Qualität ist das beste Rezept, und vor allem: Nichts ist unmöglich, fand Wolfgang Hars und recherchierte alles über die Entstehung der Sprüche und über gewitzte Sprücheklopfer, über Tops und Flops. Da steckt viel Liebe drin. Überzeugen Sie sich selbst!§"Wenn man zu den Slogans des Wettbewerbs auch die Geschichten wissen will, ist man mit diesem Lexikon richtig bedient. Überall spitzen zwischen den Parolen auch Zipfel der jeweiligen Unternehmensgeschichten hervor, die faszinierende McDonald's-Story zum Beispiel oder der nicht minder spannende Karrierebericht der Kette mit dem Elch." (Frankfurter Rundschau)

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein