Liebe Gemeinde,

im Jänner erscheint mein drittes Buch "Die dunkle Talion". Hierzu verlose ich 25 E-books. Worum gehts?
Um Flucht,  Frankreich und fiese Typen. Algerien, Terrorismus, verdrängte Vergangenheit und die Auswirkungen auf die Gegenwart. Es ist weniger politisch als man denkt, bleibt es doch im Kern ein Thriller. Derb und düster, wenn man den Testlesern Glauben schenken darf.
Es ist eine Fortsetzung meines Debuts, Kenntnis über den algerischen Hirten sind nicht vonnöten.
Wenn ihr dabei sein wollt, schreibt einfach, dass ihr es wollt. Sprich: Ein Ja genügt im Wesentlichen.
Teilnahmebedingung ist selbstredend die aktive Beteiligung an der Leserunde und das Verfassen einer Rezension.
Ich freu mich auf euch.

Wolfgang

Zur Leseprobe geht es hier.

Autor: Wolfgang Haupt
Buch: Die dunkle Talion

angel1843

Ja!!! ;)

Das Buch klingt spannend. Deshalb hüpf ich für Epub-Format in den Lostopf.

@angel1843

Willkommen! Danke, dass du dabei bist.

yesterday

Fazit/Rezension

WolfgangHaupt schreibt:
Das stimmt natürlich. Als der Dürre würde ich sowieso nicht durchgehen. :)

Und das nur, weil du viel netter bist, stimmts ;)

Fazit/Rezension

werderaner

Kapitel 1-5

Bin auch endlich da!
Habe noch etwas Schwierigkeiten nich zurechtzufinden aber es wird besser.
Es sind gleich zu Beginn viele offene Baustellen die es zu entwirreen gilt. Mal schauen wie es sich entwickelt.

Kapitel 1-5
@werderaner

Willkommen! Viel Spaß!

werderaner

Beitrag einblenden

Hoffe das sich die verwirrung noch auflöst.

@werderaner

Wird noch. Versprochen. :)

Jashrin

werderaner schreibt:
Muss schon sehr genau lesen um alles zu erfassen dennoch erschliesst sich mir noch nicht alles. Hoffe das sich die verwirrung noch auflöst.

Also zumindest bei mir kam immer mehr Licht ins Dunkel ;-)