Die besseren Menschen

Die besseren Menschen

Inhaltsangabe zu "Die besseren Menschen"

Eine Frau aus Sierra Leone, ein Journalist und ein Künstler lernen Mitglieder eines Clubs kennen, der im Sinne einer kleinen, aber mächtigen Elite die öffentliche Meinung zu manipulieren versucht. Durch ihre Recherchen und Aktionen gewinnen sie nicht nur Einblicke in die verborgenen Zentren der Macht, sondern geraten zunehmend selbst in Gefahr.
Der Roman spiegelt am Schicksal seiner Figuren die Bedrohungen wider, die von Meinungsmacht und wirtschaftlicher Macht ausgehen. Für uns, für die Demokratie und für die Welt, wie wir sie kennen.

Verlag:Books on Demand
Erscheinungsdatum:26.02.2018