Wolfgang Hecht Die besseren Menschen

Inhaltsangabe zu „Die besseren Menschen“ von Wolfgang Hecht

Safiya, eine Frau aus Sierra Leone, ein Journalist und ein Künstler lernen die Mitglieder eines Clubs kennen, deren Aufgabe es ist, im Sinne einer kleinen aber mächtigen Elite die öffentliche Meinung zu manipulieren.
Als sie erkennen, welch unheilvolle Folgen das hat, versuchen sie, dem etwas entgegenzusetzen - und geraten zunehmend selbst in Gefahr.
Durch die Aktion eines Freundes, die als Hilfe gedacht ist, entsteht eine neue, unvorhergesehene Situation ...

Leere Herzen

Konnte mich nicht überzeugen

dartmaus

Die Lichter von Paris

Ganz nett, aber mehr nicht.

sanrafael

Mudbound – Die Tränen von Mississippi

Mitreißendes Buch über Rassismus.

EmmaBunny

Macadam oder Das Mädchen von Nr. 12