Wolfgang Heiermann Handkommentar zur VOB

Inhaltsangabe zu „Handkommentar zur VOB“ von Wolfgang Heiermann

Die VOB 2012 bringt wichtige Neuerungen für die Baupraxis. Besonders im Hinblick auf die neue Struktur der VOB/A 2012 (Gliederung in 3 Abschnitte) ist die Kommentierung besonders im Teil A umfassend neu bearbeitet. Auch die Teile B und GWB sind den Änderungen entsprechend aktuell kommentiert. Kompetenz und Praxisnähe - die Vorzüge der vorherigen Auflagen, die den Erfolg des Werkes ausmachen, zeichnen auch diese Neubearbeitung aus.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch