Anamh

Anamh

Inhaltsangabe zu "Anamh"

Anahm, das Wort ist keltisch und bedeutet SEELE oder auch ICH BIN DA. Es gibt dieser Geschichte einen Namen, der für die Reise in das eigene Innere steht. Eine Geschichte, wie sie jeder von uns antreten kann. Manchmal gewollt, und manchmal, wie hier, eher zufällig. Oder?!

Adam macht sich mitten in seinem geregelten Leben plötzlich auf eine Reise. Eine mitreißende Reise durch Zeit und Raum, durch seine eigene Geschichte und die Geschichte der Menschheit, von Cambridge nach Cornwall und doch wirklich sehr viel weiter.
Er kommt dort an, wo alles angefangen hat, bei sich selbst. Nur tiefer in sich als jemals zuvor in seinem Leben.

Das Buch ist ein phantasievoller Roman und eine Einladung an alle, die noch auf einen Anstoß warten, etwas Bedeutendes aus Ihrem Leben zu machen.
Die Geschichte ermutigt, den ersten Schritt zu tun. Er erfordert wenig Kraft, und er geht doch sehr weit, nach innen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:05.07.2018