Dein grauer Freund

Dein grauer Freund

Inhaltsangabe zu "Dein grauer Freund"

Dieses Buch soll all denen Mut machen, die sich, freiwillig oder nicht, bewusst oder unbewusst, in die Abhängigkeit zu einem Alkoholiker begeben haben.
Die Psychologie nennt das "Co-Abhängigkeit". Ich möchte Ihnen zeigen, dass Sie mit Ihren Gedanken und Gefühlen, Verletzungen und Hoffnungen, nicht allein sind.
Aus einer Vielzahl von Gesprächen habe ich die wichtigsten in diesem Büchlein zusammengetragen, eine meist stille Konversation" zwischen dem Abhängigen und seinem Partner. Dies ist der Schlüssel dafür, Ihr Gegenüber mit anderen Augen zu sehen.

Verlag:TWENTYSIX
Erscheinungsdatum:27.03.2018