Meine Lieblings-Winterwanderungen im Allgäu

Meine Lieblings-Winterwanderungen im Allgäu

Inhaltsangabe zu "Meine Lieblings-Winterwanderungen im Allgäu"

Das Allgäu im Winter ist ein weißes Märchenland. Stille Natur, glitzernder Schnee und klare Luft locken zu Spaziergängen, Alp-Ausflügen und leichten Bergtouren zwischen Bodensee und Forggensee. Entdecken Sie die Eiskaskaden der Breitachklamm, das Gottesackerplateau oder Neuschwanstein im Schnee. Dieser Winterwanderführer beschreibt 35 Touren zu eisigen Seen, warmen Hütten und rasanten Rodelpisten – detailgenau, mit Tipps und Einkehrmöglichkeiten.

Verlag:J. Berg
Erscheinungsdatum:25.10.2017