So kommt das Neue in die Welt

So kommt das Neue in die Welt

Inhaltsangabe zu "So kommt das Neue in die Welt"

Wo vom »Neuen« die Rede ist, da ist unsere Aufmerksamkeit. Dem Neuen gilt unsere Zuneigung, gilt unsere Sehnsucht. Doch wie kommt das Neue in die Welt? Wie machen wir uns fähig, das Neue zu erkennen, zu entdecken, zu erfinden? Wolfgang Held beschreibt zwölf Bedingungen der Öffnung für das Neue und sieben Beispiele, wie das Neue gefunden wurde.

Verlag:Freies Geistesleben
Erscheinungsdatum:08.03.2017