Wolfgang Hellfrisch Lust auf Reime

Inhaltsangabe zu „Lust auf Reime“ von Wolfgang Hellfrisch

Reime zu jeder Gelegenheit und jeder Feier von: Monika Bahr, Silvia J.B. Bartl, Willi Corsten, Alex Czoppelt, Heinz Engler, Rudi Hametinger, Wolfgang Hellfrisch, Gisela Hertel, Bartlomiej Jesionkiewicz, Gerhard Kleinmann, Andrea Koßmann, Heinz Michels, Maja Rosenberg, Kira Sieberichs, Luis Walter, Ilse Zekoll Illustrationen: Merli Lob des Weibes Der Mensch besteht aus Mann und Weib und das nicht nur zum Zeitvertreib, denn wenn der Mann zerstört die Welt, so ist's die Frau, die sie erhält - ja selbst wenn alles fällt in Trümmer, behält das letzte Wort sie immer.