Wolfgang Hensel Der große Ravensburger Weltatlas

Inhaltsangabe zu „Der große Ravensburger Weltatlas“ von Wolfgang Hensel

Über 100 physische Karten und atemberaubende Satellitenaufnahmen vermitteln Kindern ein modernes Bild unserer Erde. Detailreiche Themenseiten liefern interessante Daten und Fakten zu historischen, kulturellen und geographischen Besonderheiten der einzelnen Länder und Kontinente. Informationen über Klima und Wetter, die Entstehung der Erde, das Sonnensystem, die Weltbevölkerung und die verschiedenen Lebensräume runden das umfassende Informationsangebot ab.

Das Wunder der wilden Insel

Queenieofthenight

Bluma und das Gummischlangengeheimnis

Angelika123

Supersaurier - Kampf der Raptoren

Für Dino-Fans auf jeden Fall lesenswert!

Tine_1980

Der Weihnachtosaurus

lexana

FAYRA - Das Herz der Phönixtochter

Nina Blazon schafft es wieder einmal uns zu verzaubern.

Nora_ES

Eine phantasievolle Geschichte die mir sehr gefallen hat

Nachtschwärmer