Wolfgang Hensel Der große Ravensburger Weltatlas

Inhaltsangabe zu „Der große Ravensburger Weltatlas“ von Wolfgang Hensel

Über 100 physische Karten und atemberaubende Satellitenaufnahmen vermitteln Kindern ein modernes Bild unserer Erde. Detailreiche Themenseiten liefern interessante Daten und Fakten zu historischen, kulturellen und geographischen Besonderheiten der einzelnen Länder und Kontinente. Informationen über Klima und Wetter, die Entstehung der Erde, das Sonnensystem, die Weltbevölkerung und die verschiedenen Lebensräume runden das umfassende Informationsangebot ab.

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl