Wolfgang Hensel Der kleine Schädlingsschreck

Inhaltsangabe zu „Der kleine Schädlingsschreck“ von Wolfgang Hensel

Schädlinge bringen jeden Gärtner durch ihre Vielzahl und mutmaßliche Unbesiegbarkeit gerne zur Verzweiflung. Aber oft lässt sich der Feind im Beet schon an seinen verräterischen Spuren erkennen und der Gärtner kann vorbeugend eingreifen. Mit cleveren Tricks vermittelt dieser Ratgeber wirkungsvolle Möglichkeiten, mit denen Gartenfreunde im Kampf gegen unliebsame Schädlinge die Oberhand behalten.

Brot

aspecialkate

Green Bonanza

Anni1609

Sex Story

Let´s talk about sex, baby!

jegelskerboeger

In 80 Buchhandlungen um die Welt

-nicole-

Nur wenn du allein kommst

Ein schweres, intensives und zutiefst aufrüttelndes Buch

Tasmetu

Für immer zuckerfrei

Ein interessanter Einblick in die zuckerarme Ernährung.

Katzenauge