Wolfgang Hensel Der kleine Unkrautschreck!: Davor graut dem schlimmsten Kraut

Inhaltsangabe zu „Der kleine Unkrautschreck!: Davor graut dem schlimmsten Kraut“ von Wolfgang Hensel

So halten Sie Ihren Pflanzen das Unkraut vom Leib. Kein Garten bleibt vor diesen ungebetenen Gästen verschont. Wenn guter Rat teuer ist, muntert Sie dieser Ratgeber wieder auf! Lassen Sie sich nicht linken von unterirdischen Ausläufern und schieben sie frechen Unkräutern einen Riegel vor, die sich quer durch den Garten aussähen wollen. Mit einer Mulch-Schicht, dem Unkraut-Vlies oder einer durchdachten Gartenaufteilung bleibt dem Gärtner hier viel Arbeit erspart. Der wirksame und humorvolle Ratgeber mit über 40 Cartoons.

Ohne Wenn und Abfall

Ein Ratgeber für eine bessere Zukunft!

Aria_Buecher

Die Herzlichkeit der Vernunft