Wolfgang Hensel Garten, Das große GU PraxisHandbuch

Inhaltsangabe zu „Garten, Das große GU PraxisHandbuch“ von Wolfgang Hensel

Pflanzenwissen und Gartenfreude pur! Hier finden Sie alles, was Sie für ein sorgenfreies, lustvolles und erfolgreiches Gärtnerleben brauchen. Unsere GU-Experten erklären praxisnah und anschaulich, wie Sie Ihre Pflanzen am besten auswählen und effektiv pflegen, damit sie prächtig gedeihen. Dazu gibt es clevere Lösungen für schwierige Gartensituationen und aufregend schöne Gestaltungsideen für einen glücklich machenden Garten. Im Porträtteil finden Sie 400 beliebte Zier- und Nutzpflanzen im Bild und weitere Arten in Tabellen für verschiedene Standorte. Abgerundet wird das Ganze mit dem Quickfinder: damit kommen Sie schnell ans Ziel, den er bietet kompaktes Wissen von A bis Z.

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day