Wolfgang Hensel Prachtvolle Nutz- und Bauerngärten

Inhaltsangabe zu „Prachtvolle Nutz- und Bauerngärten“ von Wolfgang Hensel

Für kleine Paradiese auf Erden Mit traumhaft schönen Bildern und wertvollem Hintergrundwissen zeigt dieses Buch, wie man mit Kräutern, Stauden und Sommerblumen einen Garten zu einem wunderschönen kleinen Paradies machen kann, das einen auch mit Schnittblumen und frischem Gemüse verwöhnt. Dabei präsentieren die beiden Autoren immer wieder fantasievolle Arrangements, die sich auch in kleinen Gärten und ohne aufwändige Neuanlagen umsetzen lassen. Der besondere ästhetische Anspruch der Fotos und die lebhaften, anregenden Texte und Tipps beleuchten dieses Thema in ungewohnt unterhaltsamer Weise und sorgen schon lange vor der Umsetzung im Garten für vergnügliche Stunden.

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis