Wolfgang Hensel Prachtvolle Nutz- und Bauerngärten

Inhaltsangabe zu „Prachtvolle Nutz- und Bauerngärten“ von Wolfgang Hensel

Für kleine Paradiese auf Erden Mit traumhaft schönen Bildern und wertvollem Hintergrundwissen zeigt dieses Buch, wie man mit Kräutern, Stauden und Sommerblumen einen Garten zu einem wunderschönen kleinen Paradies machen kann, das einen auch mit Schnittblumen und frischem Gemüse verwöhnt. Dabei präsentieren die beiden Autoren immer wieder fantasievolle Arrangements, die sich auch in kleinen Gärten und ohne aufwändige Neuanlagen umsetzen lassen. Der besondere ästhetische Anspruch der Fotos und die lebhaften, anregenden Texte und Tipps beleuchten dieses Thema in ungewohnt unterhaltsamer Weise und sorgen schon lange vor der Umsetzung im Garten für vergnügliche Stunden.

Kann weg!

Herrliche Lachflashs garantiert!

Lieblingsleseplatz

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos