Wolfgang Hensel Prachtvolle Nutz- und Bauerngärten

Inhaltsangabe zu „Prachtvolle Nutz- und Bauerngärten“ von Wolfgang Hensel

Für kleine Paradiese auf Erden Mit traumhaft schönen Bildern und wertvollem Hintergrundwissen zeigt dieses Buch, wie man mit Kräutern, Stauden und Sommerblumen einen Garten zu einem wunderschönen kleinen Paradies machen kann, das einen auch mit Schnittblumen und frischem Gemüse verwöhnt. Dabei präsentieren die beiden Autoren immer wieder fantasievolle Arrangements, die sich auch in kleinen Gärten und ohne aufwändige Neuanlagen umsetzen lassen. Der besondere ästhetische Anspruch der Fotos und die lebhaften, anregenden Texte und Tipps beleuchten dieses Thema in ungewohnt unterhaltsamer Weise und sorgen schon lange vor der Umsetzung im Garten für vergnügliche Stunden.

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123

Buchstabenzauber - Handlettering

Tolle Ideen rund um die Schriftarten und Handlettering!

nuean