Wolfgang Hering , Kasia Sander Kunterbunt bewegte Winterzeit

Inhaltsangabe zu „Kunterbunt bewegte Winterzeit“ von Wolfgang Hering

Der Winter ist da – Weihnachten steht vor der Tür! Die Kinder sind aufgeregt und möchten im Sinne dieser herrlichen Jahreszeit beschäftigt werden. Mit dem Buch „Kunterbunt bewegte Winterzeit“ gestalten Sie jetzt die Winter- und Weihnachtszeit besonders stimmungsvoll und abwechslungsreich – und das ohne große Vorbereitungszeit!
Mit einem kunterbunten Mix aus Fingerspielen, Versen, Liedern, Spielen und Bewegungsgeschichten – kreiert vom erfolgreichen und beliebten Musiker Wolfgang Hering – begleiten die Kinder den Nikolaus, helfen beim Sterneputzen oder gehen mit einem Lichterumzug dem Weihnachtsfest entgegen. Perfekt zur Förderung der Feinmotorik, der Fantasie und des musikalischen Empfindens.
Abwechslungsreich und eine gelungene Unterstützung: Die gleichnamige CD mit Spiel- und Bewegungsliedern zum Mitsingen und Mitmachen zur Winter- und Weihnachtszeit.

Pogo und Polente

danielamariaursula

Podkin Einohr - Der magische Dolch

Leseabenteuer für kleine Helden

Jonas1704

Sternschnuppengeflüster

Tolles, zeitgemäßes Jugendbuch für die Ferien.

Verlobte

Der zauberhafte Wunschbuchladen - Die wilden Vier

Wieder einmal ein super Band dieser zauberhaften Reihe!

sparkly_booksdream

Nevermoor