Lebensfreude in aller Welt

Lebensfreude in aller Welt

Inhaltsangabe zu "Lebensfreude in aller Welt"

Wenn Wolfgang Hering reist, bringt er am liebsten Musik mit. In diesem großen Band findet sich ein wahrer Schatz von Liedern aus 30 Ländern. Das Besondere daran: Über Sprachgrenzen hinweg macht er das Liedgut vieler Kulturen für uns zugänglich und singbar. Außerdem dabei: Original-Texte samt phonetischer Darstellung und Noten mit Gitarrenakkorden.
Viele neue Tanz- und Spieletipps sowie musikalische Hinweise ergän
zen die Sammlung mit schon liebgewonnenen und ganz neuen Liedern u.a. aus Afghanistan, Libanon, Schweden, Senegal, Syrien und Togo.

Verlag:SchauHör Verlag
Erscheinungsdatum:01.02.2018