Volker Himmelsbach

vor 6 Jahren

via eBook 'Tschi ...

BESTER ZEITVERTREIB, LEIDER VIIIIEEEEEL ZU KURZ!

Autor: Wolfgang Herrndorf
Bücher: Tschick,... und 1 weiteres Buch

Lada

vor 5 Jahren

Oh da hast du Recht! Tschick ist so wunderbar, schön, lustig und traurig.... einfach alles in einem Buch. Als eBook könnt ich es immer wieder lesen.. einfach eine Passage lesen und dann hab ich wieder gute Laune...

Annette

vor 5 Jahren

via eBook 'Tschi ...

Dieses tolle Buch hat mich einfach nur glücklich gemacht! Es hat sich so leicht lesen lassen, aber dabei eine so große Geschichte erzählt und Maik und Tschick sind mir so richtig ans Herz gewachsen.

Dr.reinhard

vor 3 Jahren

Reinhard Kinne. schreibt:
Finde ich nicht gut. Der Stil ist total manieriert, die Story ist an den Haaren herbeigezogen und dami langweilig. Der Erfolg von has ist mir ein Rätsel.

Das meinte ich mit geirrt

Werner Petermann

via eBook 'Tschi ...

Tolle, phantasievolle Geschichte, für Jugendliche und jung gebliebene Erwachsene gleichermaßen vergnüglich lesbar. Der Autor trifft den Nerv der jugendlichen Generation und schreibt dennoch in einem generationenübergreifendem Stil, eine beachtliche literarische Leistung. Er spielt einfach gekonnt mit dem Drang nach Freiheit und Abenteuer, der in allen Generationen der Jugend innewohnt, wenn auch immer in einem anderen Kontext.

Brigitte Morariu

via eBook 'Tschi ...

Hat mir sehr gut gefallen. Muss man unbedingt lesen

Renate Vormann

via eBook 'Tschi ...

super toll, berührend, spannend , voller Leben, Bilder und beinahe poetisch. Die richtige Mischung aus Gefühl, echtem Leben und Roman. Unbedingt lesen: alle von 13-99. Ein Muss!

Martin L. Ryser

via eBook 'Tschi ...

"Mein Name ist Eugen" von Klaus Schädelin, 55 Jahre später. Lustig, komisch, bewegend. Zu verstehen auch als Schweizer ohne "Deutsch-Kenntnisse"

Brigitte

Hat mir gut gefallen.

booklover

vor 1 Jahr

via eBook 'Tschi ...

schlechtes und langweiliges buch. schlechte Ausdrucksweise !!!nicht kaufen.