Wolfgang Hilber Lexikon der Philosophie

Inhaltsangabe zu „Lexikon der Philosophie“ von Wolfgang Hilber

Dieses kompakte Lexikon bietet eine umfassende Sammlung von Beiträgen zu allen Bereichen der Philosophie. In rund 1000 Einträgen werden die wichtigsten Philosophen und Philosophinnen vorgestellt sowie die Grundbegriffe und die Inhalte der Hauptströmungen der philosophischen Denkrichtungen in prägnanter und verständlicher Weise erklärt. Somit dient dieses Lexikon dem interessierten Einsteiger wie auch demjenigen, der seine Grundkenntnisse erweitern will, als wertvoller Begleiter in die faszinierenden Gedankenwelten der großen Denker der Menschheit. (Quelle:'Fester Einband/17.07.2009')

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch