Wolfgang Hiller Das große Lehrbuch der Psychotherapie. Gesamtwerk: Bd. 1: Wissenschaftliche Grundlagen der Psychotherapie. Bd. 2: Psychoanalytische und tiefenpsychologisch fundierte Therapie. Bd. 3: Verhaltenstherapie / Das große Lehrbuch der Psychotherapie Band 4 (Verhaltenstherapie mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien)

Inhaltsangabe zu „Das große Lehrbuch der Psychotherapie. Gesamtwerk: Bd. 1: Wissenschaftliche Grundlagen der Psychotherapie. Bd. 2: Psychoanalytische und tiefenpsychologisch fundierte Therapie. Bd. 3: Verhaltenstherapie / Das große Lehrbuch der Psychotherapie Band 4 (Verhaltenstherapie mit Kindern, Jugendlichen und ihren Familien)“ von Wolfgang Hiller

Dieses fünfbändige Lehrbuch gibt einen vollständigen Überblick über die Grundlagen und die Vertiefungen der Psychotherapie. Es orientiert sich am Psychotherapeutengesetz und der verbindlichen Ausbildungs- und Prüfungsverordnung. Es ist auch für die Weiterbildung von ÄrztInnen bestens geeignet. Die AutorInnen sind wissenschaftliche Experten sowie erfahren in der Behandlung von Patienten und der praxisnahen Lehre.

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg

Homo Deus

Hararis Buch polarisiert, regt zum Nachdenken an und lässt kaum jemanden kalt.

Bellis-Perennis

Hillbilly-Elegie