Wolfgang Hoffmann-Riem Modernisierung von Recht und Justiz

Inhaltsangabe zu „Modernisierung von Recht und Justiz“ von Wolfgang Hoffmann-Riem

Justizpolitik muß registrieren, wie sich das Verhältnis von Staat und Gesellschaft entwickelt, um angemessen darauf reagieren zu können. Wolfgang Hoffmann-Riem nimmt diese Herausforderung an. Auf ihr Modernisierungspotential hin untersucht werden ausgewählte Bereiche der Rechtsordnung, die Justizverwaltung und nicht zuletzt die Justizausbildung in Deutschland.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein