Sieben Wochen für die Seele

Cover des Buches Sieben Wochen für die Seele (ISBN:9783579011691)

Inhaltsangabe zu "Sieben Wochen für die Seele"

In einer Zeit, die durch Hektik, Arbeit und eine Überflutung mit sinnlichen und körperlichen Freizeitangeboten bestimmt ist, wird die Sehnsucht nach gelingendem Leben zusehends größer. Doch wie können wir dieser Herausforderung begegnen? Wolfgang Hohensee lädt ein, sich selbst auf den spirituellen Pfad des Fastens zu begeben. Das Buch möchte ermutigen, sich zu neuen Erfahrungen aufzumachen und inmitten des Alltags eine Oase in uns selbst zu finden, die uns mit der unerschöpflichen Kraft des Lebens neu beschenkt.

Sprache:
Verlag:Gütersloher Verlagshaus