Wolfgang Hohlbein Age of Dragons

Inhaltsangabe zu „Age of Dragons“ von Wolfgang Hohlbein

Faszinierende Drachenabenteuer von Wolfgang Hohlbein§Timucin hat keinen leichten Stand im Klan. Die anderen Jungkrieger machen ihm das Leben schwer, denn im Bogenschießen und im Schwertkampf ist er nur Mittelmaß. Zudem hat er panische Angst vor Hunden, obwohl der Hund doch der engste Freund eines jeden Kriegers ist! Sogar Timucins Schwurbruder Chuzir fällt ihm in den Rücken und verbündet sich mit seinen Gegnern.Doch Timucin hat ein besonderes Geheimnis: Nachts bekommt er Besuch von einem rätselhaften Drachen. Dann lernt er die stolze Arbesa kennen – und muss sich schließlich der schwersten aller Prüfungen stellen.§Englisch lernen mit dem Meister der Fantasy§Spannende Fantasy-Geschichte§Mit Wortschatzhilfen und vielen Übungen§Verständnisfragen helfen dir, den Text leichter zu verstehen§Über 3 Stunden Hörspaß auf MP3-CD§Ab dem 3. Lernjahr§Der erfolgreichste deutsche Fantasy-Autor bei PONS§»Hohlbeins große Stärke sind die Bilder, die er heraufbeschwört. Fast meint man beim Lesen einen Film zu sehen, so detailverliebt beschreibt der Kinofan seine Szenen« (DIE WELT)

Rocky, die Gangster und ich oder wie Mathe mir das Leben rettete (echt jetzt!)

Spannendes Abenteuer für Hundefreunde und Mathehasser

MaschaH

Die Duftapotheke - Ein Geheimnis liegt in der Luft

Dufte Buch ;-): Spannend, magisch, geheimnisvoll ...

FrauTinaMueller

Perlinchen - Ich bin anders, na und!

Absolut süss!

ChristineChristl