AlptraumzeitNemesis Band 3

4,0 Sterne bei

zickzacks avatar
zickzack
vor 4 Jahren

Guter dritter Teil. Ich mag die Psychospielchen. Jeder misstraut jeden. Es steigert sich. Die Schlinge um den Hals wird immer fester.

vor 11 Jahren

Sehr gelungende Fortsetzung! Konnte es kaum aus der Hand legen!

Inhaltsangabe

Der exzentrische Multimillionär von Thum hat drei Männer und drei Frauen auf die Burg Krailsfelden eingeladen. Zwei von ihnen sollen sein Millionenerbe antreten. Nichts verbindet die Eingeladenen, außer dass ihre Eltern irgendwann gemeinsam mit von Thum ein Internat in Krailsfelden besucht haben. In der Nacht ihrer Ankunft sind bereits drei von ihnen auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen. Kein Wunder, dass die Überlebenden sich inzwischen misstrauen. Ihr Gastgeber ist verschwunden ? und in den dunkelsten Nachtstunden sind sie allein mit ihren Ängsten und der Gewissheit, dass in den Mauern von Krailsfelden der Tod umgeht.

Entdecken Sie auch das Hörbuch zu diesem Titel!

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:01.09.2004
Das aktuelle Hörbuch ist am 26.02.2007 bei Hörbuch Hamburg erschienen.

Sortieren:

Community-Statistik