Wolfgang Hohlbein Alptraumzeit / In dunkelster Nacht

Inhaltsangabe zu „Alptraumzeit / In dunkelster Nacht“ von Wolfgang Hohlbein

Auf Burg Crailsfelden geht das Entsetzen um. Stunde um Stunde lichtet sich die Reihe der sechs vermeintlichen Anwärter auf eine Millionenerbschaft. Stefan stirbt mit einem Dolch im Rücken, und auch Ed erlebt das nächste Morgengrauen nicht. Und während die Übriggebliebenen in den verwinkelten Gemäuern der Burg zu überleben versuchen, wartet hinter jedem Stein und jeder Biegung ein neues Puzzlestück zur Beantwortung der offenen Fragen: Wer hat die sechs eingeladen? Welche düstere Vergangenheit hat Crailsfelden erlebt?

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24

Die Magie der Lüge