Wolfgang Hohlbein Am Abgrund

• Rezension zu "Am Abgrund" von Wolfgang Hohlbein

Am Abgrund

Lilasan

11. September 2011 um 14:36

Am Abgrund war mein Einstieg in die Chronik der Unsterblichen und ich bin begeistert. Das Hörbuch ist super gelesen nd ich habe so viele Stunden hintereinander zugehört und mich in die Welt von Andrej hineingeträumt das ich gar nicht mehr daraus erwachen wollte. Es gibt eine neuere Version mit Dietmar Wunder als Vorleser diese gefällt mir nicht so gut wie diese hier, ich musste mich erst an diese komplett andere weise gewöhnen, leider hat man die Versionen mit Dietmar Wunder weitergeführt. Und so werde ich zwar dieser Version nachtrauern, mich aber mit Dietmar Wunder wohl erstmal zufrieden geben. Wobei jetzt eine beunruhigende Zeitlang keine neuen Hörbücher mehr herausgebracht wurden, ob man sich wohl dazu entschieden hat die Hörbücher nicht weiter zuführen?