Wolfgang Hohlbein , Heike Hohlbein Anders 2 - Im dunklen Land

Inhaltsangabe zu „Anders 2 - Im dunklen Land“ von Wolfgang Hohlbein

Noch hofft Anders, dass ihm die Flucht aus der toten Stadt gelingen kann. Doch als der Elder Culain ihn und seine Freundin Katt findet, bringt er beide nach Tiernan, in die Stadt der Elder. Obwohl Tiermenschen wie Katt hier nicht willkommen sind, deckt Culain Katts Herkunft und versucht auch Anders zu helfen. Anders will nichts so sehr, wie dieser albtraumhaften Welt entkommen und wird doch immer tiefer in sie hineingezogen. "Anders 2. Im dunklen Land" ist ein atemberaubendes Hörbuch mit Hohlbein-Spannung vom Feinsten. Das gleichnamige Buch ist im Ueberreuter Verlag erschienen.

Stöbern in Fantasy

Göttin der Dunkelheit

Eine Idee mit Potential, die mich dennoch nicht begeistern konnte

Lilala

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn