Wolfgang Hohlbein , Dieter Winkler Arri

Inhaltsangabe zu „Arri“ von Wolfgang Hohlbein

Während einer Naturkatastrophe entgehen Arri und ihre Mutter nur knapp dem Tod. Lediglich ein geheimnisvolles Schwert können sie retten - durch das Arri zur Hüterin der Himmelsscheibe wird. Mit ihr kann sie das Land vor dem Einfluss dunkler Mächte bewahren. Doch ihre Gegner versuchen, diesen Schatz in ihren Besitz zu bringen. Arri muss alles daran setzen, die Himmelsscheibe zu beschützen, doch dabei gerät sie in die Hand des Feindes. Ihr bleibt nicht mehr viel Zeit, um ihre Welt vor dem Untergang zu retten ...
Zwei Bestseller von Wolfgang Hohlbein und Dieter Winkler um das geheimnisvollste Artefakt der Bronzezeit in einem Band!

Stöbern in Fantasy

Götterblut

Rejya

Rosen & Knochen

Cadness

Tochter des dunklen Waldes

Eine Fantasygeschichte, die man so noch nicht gelesen hat.

TasmanianDevil8

Die Blutkönigin

LiveReadLove

Uns geht's allen total gut

Luthien_Tinuviel

Das Erwachen