Azrael

von Wolfgang Hohlbein
Azrael

Positiv (129):
I-Love-Cheeses avatar

Spannende Unterhaltung. Und sehr gut geschrieben, dass es richtig Bilder im Kopf erzeugt.

Kritisch (10):
Martinis avatar

Habe das Buch vor 12 Jahren gelesen und kann mich beim besten Willen nicht mehr an die Handlung erinnern. Daher nur 2 Sterne, denn wenn's be...

Inhaltsangabe zu "Azrael"

Wieder legt Wolfgang Hohlbein, der erfolgreiche Fantasy-Autor, einen atemberaubenden Thriller vor. Mehrere leitende Mitarbeiter des Pharmakonzerns Sillmann bringen sich auf außergewöhnliche Weise um, nachdem sie mit ihrem eigenen Blut den Namen des Todesengel Azrael an die Wand geschrieben haben. Hinweise auf Fremdverschulden scheint es nicht zu geben, bis man im Blut eines der Toten eine unbekannte Droge entdeckt... Mark, der Sohn des Besitzers der Sillmannwerke, spürt, daß er dem Todesengel schon einmal begegnet ist. Immer wieder sieht er Azrael in seinen Träumen, doch das Gesicht kann er nicht erkennen. Verzweifelt versucht er, sich zu erinnern.

Sprache:
Verlag:Heyne