Wolfgang Hohlbein Blutkrieg II - Odins Raben

Inhaltsangabe zu „Blutkrieg II - Odins Raben“ von Wolfgang Hohlbein

Die Fantasy-Saga "Blutkrieg" basiert auf der mystischen Vampirserie "Die Chronik der Unsterblichen". Andrej Delany und Abu Dun sind Krieger - und sie sind unsterblich. Obwohl sie ihre Kräfte für den Kampf gegen das Böse einsetzen, ist ihnen auf unerklärliche Weise bewußt, daß auch in ihnen das Böse wohnt, welches sie nur mit größter Mühe im Zaum halten können. Auf der Suche nach dem dunklen Geheimnis ihres Seins bestehen die beiden atemberaubende Abenteuer. Spannung pur! Odins Raben Andrej und Abu Dun befinden sich auf hoher See, weil sie ein Versprechen gegeben haben: Sie wollen die von ihnen getöteten Kämpfer in deren Heimat zurückbringen. Aber wer sind die beiden Raben, die Andrej und Abu Dun auf ihrer Schiffsreise begleiten? Aus Neugierde wird Unbehagen, als einer der Vögel zu sprechen beginnt: "Ihr habt Euer Versprechen gebrochen. Ihr werdet sterben. Und dann gehört Ihr mir." Aus Unbehagen wird blankes Entsetzen, als die Raben die Toten an Bord zum Leben erwecken und ein Kampf auf Leben und Tod auf hoher See beginnt.

Stöbern in Fantasy

Nevernight - Das Spiel

Ein würdiger zweiter Band voller Action, Spannung, Erotik und schwarzem Humor - ein Must Read in diesem Jahr!

Meritamun

Palace of Glass - Die Wächterin

..spannender & starker Auftakt dieser Reihe. Wundervolle Charaktere. Konnte das Buch nicht mehr aus der Hand legen. Freue mich auf Band 2.

JuleBebieh

Blood Destiny – Bloodfire

Interessanter Auftakt mit Luft nach nach oben

Buffy2108

Animant Crumbs Staubchronik

Die Welt von 1890 <3 Ein Traum dank Lin Rina

AnnisBuecherparadies

Coldworth City

Mal eine etwas andere Geschichte von Mona Kasten, aber dennoch sehr gelungen.

connys_buechererlebnisse