Wolfgang Hohlbein Blutkrieg III - Im Geisterhaus

Inhaltsangabe zu „Blutkrieg III - Im Geisterhaus“ von Wolfgang Hohlbein

Die Fantasy-Saga „Blutkrieg“ basiert auf der mystischen Vampirserie „Die Chronik der Unsterblichen“. Andrej Delany und Abu Dun sind Krieger – und sie sind unsterblich. Obwohl sie ihre Kräfte für den Kampf gegen das Böse einsetzen, ist ihnen auf unerklärliche Weise bewusst, dass auch in ihnen eine finstere Macht wohnt, welche sie nur mit größter Mühe im Zaum halten können. Auf der Suche nach dem dunklen Geheimnis ihre Seins bestehen die beiden atemberaubende Abenteuer. Spannung pur! Teil 3: Im Geisterhaus Mit Mühe retten sich Andrej Delany und Abu Dun aufs Festland – und finden eine lebensrettende unterirdische warme Quelle inmitten der dortigen Eiswüste. Dort treffen sie auf Lief und dessen Schwester, die Andrej und Abu Dun in ihr Haus einladen – doch dort geht nichts mit rechten Dingen zu...

Stöbern in Fantasy

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Sandra251

Irrlichtfeuer

Kerstin_Lohde

Nachtmahr - Das Vermächtnis der Königin

Gute Dinge brauchen ihre Zeit.

nickypaula

Ein Käfig aus Rache und Blut

Wahnsinn! Absolut großartiger und mehr als empfehlenswerter Auftakt!

Schnapsprinzessin

FederLeicht - Wie Nebel im Wind