Wolfgang Hohlbein Charity Sammelband 2. Die Sonnenbombe

Inhaltsangabe zu „Charity Sammelband 2. Die Sonnenbombe“ von Wolfgang Hohlbein

Charity Laird ist wild entschlossen, die grausamen Besatzer der Erde zu vernichten. Nachdem sie in den Ruinen von Paris das letzte intakte Space Shuttle der Menschen gefunden hat, macht sie sich auf, die schärfste Waffe der Aliens auszuschalten: die Sonnenbombe. In diesem Band sind folgende Romane enthalten: In den Ruinen von Paris (Bd. 4) Die schlafende Armee (Bd. 5) Hölle aus Feuer und Eis (Bd. 6) Die Serie um Charity wurde 1999 als beste deutsche SF-Serie mit dem Phantastik-Award, dem ersten Leser-Internet-Preis ausgezeichnet.

Stöbern in Fantasy

Die Dämonenkriege

Toller Auftakt mit kleinen Schwächen

Maxi2011

Das dunkle Wort

Großartiges und mitreißendes Fantasy-Epos mit Drachen und Magiern, einem phänomenalen Schreibstil und beeindruckenden Weltenbau!

Roman-Tipps

Fluch der Schwarzen Dahlie

Kathrin_Schroeder

Vagant-Trilogie 1: Vagant

Viel Potential, schwacher Schreibstil

Nessa_Davy

Blood Destiny – Bloodfire

Interessante Handlung, die Potential hat.

Blubb0butterfly

Nevernight - Das Spiel