Wolfgang Hohlbein Charity Sammelband 2. Die Sonnenbombe

Inhaltsangabe zu „Charity Sammelband 2. Die Sonnenbombe“ von Wolfgang Hohlbein

Charity Laird ist wild entschlossen, die grausamen Besatzer der Erde zu vernichten. Nachdem sie in den Ruinen von Paris das letzte intakte Space Shuttle der Menschen gefunden hat, macht sie sich auf, die schärfste Waffe der Aliens auszuschalten: die Sonnenbombe. In diesem Band sind folgende Romane enthalten: In den Ruinen von Paris (Bd. 4) Die schlafende Armee (Bd. 5) Hölle aus Feuer und Eis (Bd. 6) Die Serie um Charity wurde 1999 als beste deutsche SF-Serie mit dem Phantastik-Award, dem ersten Leser-Internet-Preis ausgezeichnet.

Stöbern in Fantasy

Nevernight

NordicGhost

Weltenspalter

Flaventus

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Inkedbooknerd

Coldworth City

So, so gut! Unbedingt lesen!

symphonie_forever

Rosen & Knochen

Tolle düstere Verflechtung von zwei Märchen, super geschrieben!

Skyhawksister

Bitterfrost

Ich liebe die Bücher der Autorin einfach!

Lesenlieben