Wolfgang Hohlbein Charity Sammelband 4. Das Erbe der Moroni

Inhaltsangabe zu „Charity Sammelband 4. Das Erbe der Moroni“ von Wolfgang Hohlbein

Charity ist es gelungen, die außerirdischen Besatzer aus dem Sonnensystem zu vertreiben zumindest beinahe. Denn die Aliens haben eine letzte geheime Stellung behalten. In ein rätselhaftes Labyrinth aus Minen und Schächten hat sich Shait, der Herr der Moroni, zurückgezogen und rüstet zur alles entscheidenden Schlacht gegen Charity und ihre Gefährten ... In diesem Band sind folgende Romane enthalten: Die dunkle Seite des Mondes (Bd. 10) Überfall auf Skytown (Bd. 11) Der dritte Mond (Bd. 12 Der vierte Sammelband um die Weltraumabenteurerin Charity. Die Serie um Charity wurde 1999 als beste deutsche SF-Serie mit dem Phantastik-Award, dem ersten Leser-Internet-Preis ausgezeichnet.

Stöbern in Fantasy

EmelyAurora

Das Erbe der Macht - Schattenchronik: Ascheatem

Saphierra

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Zäher Anfang mit spannendem Ende.

EllaWoodwater

Ein spannendes und sehr gelungenes Staffelfinale. Wirklich nur zu empfehlen.

Saphierra