Wolfgang Hohlbein Dark Soul 01. Opferzeit

Inhaltsangabe zu „Dark Soul 01. Opferzeit“ von Wolfgang Hohlbein

Ein Jahr ist es her, dass Conny den Vampir jagte. Sie glaubt, diesen Serienkiller endgültig besiegt zu haben, doch dann erhält sie einen mysteriösen Anruf. Der Killer ist zurück! Er bedroht sie und alle, die ihr nahestehen. Für Conny beginnt ein Albtraum. Er lässt all die Schrecken lebendig werden, die bisher nur im Reich der Schatten auf sie lauerten.

Stöbern in Fantasy

MsStorymaker

Ricco

jackiherzi

Palace of Glass - Die Wächterin

Hier stimmt fast alles :)

Faltine

Das Lied der Krähen

isi2908

Nevernight - Das Spiel

Gewohnt blutig und unterhaltsam, aber nicht so gut wie der erste Band.

Isabella_