Wolfgang Hohlbein Dark Soul 02. Blutnacht

Inhaltsangabe zu „Dark Soul 02. Blutnacht“ von Wolfgang Hohlbein

Unglaubliches geschieht im Reich der Schatten: Conny kämpft gegen die dunklen Kräfte, die sie in ihren Bann zu ziehen versuchen. Dabei wird sie in eine blutige Mordserie verstrickt. Als Conny begreift, dass eine schreckliche Blutnacht bevorsteht, ist es schon fast zu spät. Sie setzt alles auf eine Karte und bietet sich selbst als Opfer an.

Stöbern in Fantasy

Das Lied der Krähen

Siitara

Ein Thron aus Knochen und Schatten

konnte mich gar nicht überzeugen

Skyhawksister

Die Gabe der Könige