Wolfgang Hohlbein Das Auge des Satans

Inhaltsangabe zu „Das Auge des Satans“ von Wolfgang Hohlbein

Nachdem Robert überstürzt durch das Tor der Großen Alten gereist ist, versuchen diese sich in England Rowlfs und Howards zu bemächtigen. Doch das magische Haus am Ashton Place 9 spürt den Angriff und kann Howard mit einem magischen Zeichen vorwarnen. Er ahnt nicht, dass die Attacke weit heftiger ausfallen wird als erwartet ...

In tiefen Schluchten

Ansprechende Erzählung

DanielaGesing

Projekt Orphan

Hennie

Die 13. Schuld

Manchmal etwas eintönig in Wortwahl und Satzbau!

Mira20

Spectrum

Bonbosai

Die sieben Farben des Blutes

Ein sehr interessanter Thriller mit klitzekleinen Kritikpunkten.

ChattysBuecherblog

Das Auge des Satans
    itwt69

itwt69

24. October 2015 um 14:03

Der 17.Sammelband besteht aus folgenden Hexer-Romanen: 1. In der Festung des Dschinn 2. Das Auge des Satans 3. Die Rache des Schwertes Durch das Tor der GROSSEN ALTEN verschlägt es Robert in die Wüste, wo er sich mit Templern und allerlei anderen Feinden herumschlagen muss. Schließlich wartet das 5. Siegel der Macht, das nicht in die Hände seiner zahlreichen Feinde fallen darf. Endlich sieht man mal ein wenig Licht am Ende des Tunnels, zumal nur noch 7 Sammelbände übrig bleiben. Die schiere Anzahl der Feinde ist aber immer noch sehr verwirrend, und man fragt sich, wie Robert gegen alle bestehen will. Zum ersten Mal überhaupt macht er "freiwillig" von seinen wachsenden magischen Fähigkeiten gebrauch, was einem Hexer auch ganz gut zu Gesicht steht. Eine Folge der besseren Art => 3***