Wolfgang Hohlbein Das Avalon Projekt. Roman. Club Premiere.

Inhaltsangabe zu „Das Avalon Projekt. Roman. Club Premiere.“ von Wolfgang Hohlbein

Nicht der beste Hohlbein aber lesbar!

— Wortteufel

Joa, doch, war interessant....

— Ein LovelyBooks-Nutzer

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

BWV-57

Nevernight - Die Prüfung

Für mich das beste Fantasy-Buchh des Jahres!

booklovii

Gwendys Wunschkasten

nette Geschichte für zwischendurch

Leseratz_8

Der Schwarze Thron - Die Schwestern

Die Idee ist super - an der Umsetzung kann man noch arbeiten.

Emmy29

Das Lied der Krähen

hidingbehindthecurtain

Blutsbande

Ayumaus

• Rezension zu "Das Avalon Projekt. Roman. Club Premiere." von Wolfgang Hohlbein

Das Avalon Projekt. Roman. Club Premiere.

Manfred_SH

31. October 2012 um 17:44

Kurzbeschreibung bei Amazon: Seltsame Dinge geschehen auf der Ölbohrinsel Avalon II: Die Besatzung ist spurlos verschwunden und die Plattform verwüstet. Ist es das Werk der Wellen, die um die Bohrinsel herum mit unglaublicher Gewalt toben? Oder haben Ökoterroristen ihre Hände im Spiel? Der Versicherungsdetektiv Rudger Harm stellt Nachforschungen an - und wird hineingerissen in einen Strudel unerklärlicher Phänomene! Ziemlich misslungen das Buch. Habe schon bessere Bücher von Wolfgang Hohlbein gelesen. Zu viele Kampfsituationen, die kein Ende nehmen wollten. Das Buch hätte 100 Seiten kürzer sein können