Das Buch

von Wolfgang Hohlbein und Heike Hohlbein
Cover des Buches Das Buch (ISBN: 9783570306420)

Positiv (220):
Karlchen1966
vor 10 Monaten

Mega genial. Schon mehrmals gelesen. Immer wieder gern.

Kritisch (92):
Squamato
vor 2 Monaten

ich habe mich leider sehr durchkämpfen müssen, ich hatte das Gefühl, es hat sich alles immer wieder wiederholt :(

Inhaltsangabe zu "Das Buch"

Der Hohlbein-Bestseller erstmals im Jugendtaschenbuch Seit Jahrhunderten wachen die geheimnisvollen Hüterinnen über das Archiv, in dem das Leben der Menschen aufgezeichnet wird. Doch jetzt ist die Ordnung der Dinge in Gefahr, da Unbekannte in das Bücherlabyrinth eindringen und die Vergangenheit und damit die Gegenwart umschreiben. Leonie, die junge Erbin einer Buchhandlung, begreift nur langsam, dass auch sie der uralten Gemeinschaft der Hüterinnen angehört und dazu ausersehen ist, die Wirklichkeit zu retten.

Verlag:cbt
Erscheinungsdatum:04.03.2010