Das Jahr des Greifen. GesamtausgabeDer Sturm / Die Entdeckung / Die Amazone

vor 6 Monaten

Man sollte sich in der Welt des DSA auskennen

Dorina0409s avatar
Dorina0409

Eine gute Einführung in die Welt des schwarzen Auges, selbst für mich als "Hohlbein-Laie". Die Fortsetzung steht schon im Regal!

Die gefährlichen Orks haben Greifenburg, die größte Stadt von Aventurien, besetzt. Da zettelt der Inquisitor Marcian einen Aufstand an, um die Stadt für seinen Prinzen Brin zu befreien. Doch statt der erwarteten kaiserlichen Armee, die eigentlich zu Hilfe eilen sollte, stehen plötzlich weitere Orks vor den Mauern von Greifenfurt. Mit einer Hand voll Soldaten und Freiwilligen nimmt Marcian dennoch den Kampf auf ... Drei Romane aus der Welt des Schwarzen Auges

Ausgabe:Gebundenes Buch
Verlag:Nikol Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Erscheinungsdatum:02.10.2007
Das aktuelle Hörbuch ist am 08.11.2007 bei Horchposten erschienen.

4 Sterne

Band 1 der Reihe "Das Jahr des Greifen"