Das Vermächtnis der Feuervögel

von Wolfgang Hohlbein
Das Vermächtnis der Feuervögel

Inhaltsangabe zu "Das Vermächtnis der Feuervögel"

Mit 13 Millionen verkauften Exemplaren und 90 lieferbaren Titeln ist Wolfgang Hohlbein, der »deutsche Stephen King«, der meistgelesene Autor phantastischer Spannungsromane. Jedes seiner Bücher wurde ein Bestseller. In der vorliegenden Sammlung mit sechs Fantasy-Stories ziehen Menschen unversehens die Rache eines verzauberten Vogelschwarms auf sich oder sehen ihre Umwelt plötzlich durch die Augen eines anderen Wesens. Nie ohne eine Prise Horror mixt Wolfgang Hohlbein dem Leser unwiderstehliche und einzigartige Cocktails, wie sie meisterhafter niemand zu zaubern versteht.

Verlag:Piper
Erscheinungsdatum:01.01.2004