Der GejagteReihenfolge: Band 7 der Reihe "Die Chronik der Unsterblichen"

Positiv (125):
Felicitas_Brandts avatar
Felicitas_Brandt

ich bleibe mit einigen Fragezeichen bezüglich der Hintergründe der Figuren zurück, aber sonst eine super gute Fortsetzung der Reihe! (:

Kritisch (4):
GeorgKowalks avatar
GeorgKowalk

Zwischenepisode, die etwas wirkt, als hätte der Autor einen Maltaurlaub verarbeitet und „mal was mit Kreuzrittern“ schreiben wollen/müssen.

1565: Nach vielen Jahren der Verfolgung haben der Schwertkämpfer Andrej und sein Gefährte Abu Dun Zuflucht auf Malta gefunden. Doch die Ruhe wird jäh gestört: Der türkische Sultan plant einen vernichtenden Schlag gegen die Insel. Gemeinsam mit den Ordensrittern müssen sich Andrej und Abu Dun für eine verheerende Schlacht rüsten?

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2006

Ausgabe:Taschenbuch
Verlag:Ullstein Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:13.03.2006

Band 7 der Reihe "Die Chronik der Unsterblichen"