Der Hexer - Als der Meister starb

von Wolfgang Hohlbein
Der Hexer - Als der Meister starb

LadyVengeances avatar

Ziemlich vorhersehbare und wenig überzeugende Geschichte mit unbefriedigendem Ende.

Inhaltsangabe zu "Der Hexer - Als der Meister starb"

Als der Meister starb Das Wesen richtete sich mühsam auf, von einem unheiligen Zauber geweckt. Jahrtausende hatte der Gigant geschlafen; hier unten, auf dem finsteren, sandigen Grund des Meeres. Mit noch schwerfälligen, doch ungeheuer kraftvollen Bewegungen strebte er nun dem Licht entgegen. Schon spürte er die Nähe seines Opfers. Und wenige Augenblicke später sah er die dunkle Silhouette des Schiffes über sich. Unter der Regie von Oliver Döring entstand aus dem phantastischen Roman von Bestseller-Autor Wolfgang Holbein ein dramatisches, episches und mitreißendes Hörspiel-Meisterwerk.

Ausgabe:Audio CD
Verlag:Lübbe
Erscheinungsdatum:08.10.2004
Das aktuelle Buch ist am 01.01.2003 bei Weltbild Verlag Sammler Edition erschienen.