Wolfgang Hohlbein , Frank Rehfeld Der Hexer - Das Haus der bösen Träume

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Das Haus der bösen Träume“ von Wolfgang Hohlbein

Nach der vollständigen Zerstörung von Andara House in jener Nacht, als die Sieben Siegel der Macht zusammengefügt wurden, zieht sich der Wiederaufbau hin: Durch Andaras Magie wehrt sich das Haus gegen jede Abweichung vom vormaligen Zustand. Robert Craven, der seine einst geräumige Villa sehr vermisst, lässt sich von Lovecraft überreden, verfrüht wieder dort einzuziehen. Doch ihn erwarten gänzlich unwillkommene Gäste in seinem Haus ... Der berühmte Hexer-Zyklus, wie Sie ihn bislang nicht kennen! Komplett und in chronologischer Reihenfolge erzählt, mit vielen Hintergrundinformationen des Autors.

Stöbern in Fantasy

Bjjordison

Der Schwarze Thron - Die Königin

LovelyBuecher

Das Lied der Krähen

Tolle Aufmachung, sehr lesenswert, aber etwas gehypt.

Sago68

Bitterfrost

NussCookie

Die magische Pforte der Anderwelt (Pan-Spin-off)

Der vielversprechende Anfang (?) eines magischen Abenteuers.

Frank1

• Sammelband Nr.24

Der Hexer - Das Haus der bösen Träume

itwt69

03. February 2016 um 20:26

Nachdem die Thul Saduun aus ihrer Verbannung entkommen sind, benötigt Robert alle verfügbaren Freunde und andere Verbündete, um das Schlimmste zu verhindern. Auch der letzte Sammelband kommt nicht mehr an die Vorgänger ran - ein letztendlich enttäuschendes Ende einer eigentlich sehr spannenden Reihe mit über 5000 Seiten. Wäre die Serie 2 Bücher vorher zu Ende gegangen, so wäre mein Eindruck sicherlich wesentlich positiver - aber kommerzielle Interessen gehören eben auch dazu...