Wolfgang Hohlbein Der Hexer - Der Sohn des Hexers I

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Der Sohn des Hexers I“ von Wolfgang Hohlbein

In jener Nacht, in der das letzte Siegel fiel und dreizehn der abgrundtief bösen Götter, die man die 'Grossen Alten’ nannte, in die Wirklichkeit entkamen, in jener Nacht wurde der Sohn des Hexers geboren. Ein Teil von Robert Cravens Geist und Magie ging auf den Knaben über und machte ihn zum Erben der Macht – und zum gefährlichsten Gegener der 'Grossen Alten'. Und jene grausamen Götter schmieden nun einen Plan, der an Bosheit und Qual alles übertrifft, was je ein Mensch erleiden mußte. Ein Plan, in dem auch Robert Craven eine entscheidende Rolle spielt. Sein Kind verschwindet spurlos, und Robert Cravens größtes Abenteuer beginnt…

Stöbern in Fantasy

Hot Mama

Gut, aber ein wenig einfallsllos.

MadameEve1210

Bird and Sword

faanie

Tochter des dunklen Waldes

schnaeppchenjaegerin

Lord of Shadows - Die dunklen Mächte

HappySteffi

Das Lied der Krähen

"Großartig" trifft es nicht mal ansatzweise!

Frau-Aragorn

Prinzessin Fantaghiro - Im Bann der Weißen Wälder

Sehr schönes buch!

Glitterfairy44

• Sammelband Nr.21

Der Hexer - Der Sohn des Hexers I

itwt69

19. January 2016 um 19:40

5 Jahre nach Einstellung der Heftserie startet der Hexer ein fulminantes Comeback. Bis auf den letzten Abschnitt, der etwas abfällt, ist dieser Sammelband durchgehend spannend und von mir mit 4 Sternen zu bewerten.