Wolfgang Hohlbein Der Hexer - Die Hand des Dämons

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Die Hand des Dämons“ von Wolfgang Hohlbein

Der Wald war wie eine düstere Wand aus ineinander verwobenen Schatten und mannshohem Unterholz, die nicht nur das Licht, sondern auch jeden Laut wie ein gewaltiger Schwamm aus gestaltgewordener Nacht verschluckte. Die Kronen der knorrigen, uralten Bäume waren im Lauf der Jahrhunderte zu einem fast undurchdringlichen Dach zusammengewachsen, da auch am hellen Tage noch einen Zustand beständiger Dämmerung erzeugte, und angesehen vom monotonen Prasseln der Regentropfen auf den Blättern war es totenstill. Nicht einmal Vogelzwitschern war zu vernehmen, als spürte selbst die Tiere die verderbliche Magie dieses Ortes.

Stöbern in Fantasy

Das Relikt der Fladrea

Grandioser Auftakt! Macht Lust auf mehr.

.Steffi.

Empire of Storms - Schatten des Todes

Kagali

Gwendys Wunschkasten

LadyOfTheBooks

Die Gabe der Könige

Grandioser Auftakt dieser Trilogie !!

Sarah_Knorr

Bitterfrost

TanjaWinchester

Die Chroniken von Amber - Die neun Prinzen von Amber

Sorry- zu zäh für mich... 😕

mamamal3

• Sammelband Nr.12

Der Hexer - Die Hand des Dämons

itwt69

12. June 2015 um 18:19

Der 12.Sammelband besteht aus folgenden Hexer-Romanen: 1. Die Hand des Dämons 2. Im Netz der toten Seelen 3. Der Zug, der in den Albtraum fuhr Robert Craven reist nach Arcenborough, um eine seiner geerbten Firmen zu begutachten. Dabei trifft er auf ein Wesen, das von einem der GROßEN ALTEN stammt. Da dieses auch noch eines der SIEBEN SIEGEL DER MACHT beinhaltet, kann Necron nicht weit sein, der sich dieses Siegels zu bemächtigen versucht. Außerdem kommt Robert unter mysteriösen Umständen und in Begleitung von Buffalo Bill und Sitting Bull in einen Zug, der direkt in einen Albtraum führt. Sehr gute, spannende Folgen, wobei die letzte etwas abfällt, da sie mir doch zu verworren scheint. Ein Zusammenhang ist hierbei nicht zu erkennen.