Wolfgang Hohlbein Der Hexer - Ein Gigant erwacht

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Ein Gigant erwacht“ von Wolfgang Hohlbein

Für lange Zeit hatte der Gigant geschlafen. Wie lange, das wusste er nicht. Zeit war etwas, was keine Bedeutung für ihn hatte; vielleicht, weil sein Bewusstsein nicht imstande war, diesen Begriff zu verarbeiten. Er dachte nur in Perioden von Hunger, Schlaf und wohligem Gesättigtsein. Meist, wenn er erwachte, hatte er Hunger. Und immer war sein Erwachen von etwas begleitet, das er kannte. Der Klang der Flöte. Stets hatte ihn die sanfte Melodie zu Beute und damit Fressen geführt. Dies wusste er: Die Flöte bedeutete Jagd und Blut und Fleisch, das er fressen konnte. Die Flöte bedeutete Nahrung. Jetzt hörte er sie. Und der Gigant erwachte...

Stöbern in Fantasy

Das Erwachen des Feuers

Nach einiger Einlesezeit Pageturner

Tauriel

Alissa im Drunterland

Für jeden Alice-Fan ein Muss! Kleines aber feines Büchlein!

alice169

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

• Sammelband Nr.13

Der Hexer - Ein Gigant erwacht
    itwt69

itwt69

16. June 2015 um 12:32

Der 13.Sammelband besteht aus folgenden Hexer-Romanen: 1. Ein Gigant erwacht 2. Die Gruft der Weißen Götter 3. Todesvisionen Dieses Mal muss sich Robert Craven nicht nur gegen seine bekannten Feinde bewähren, sondern auch gegen Saurier, Wikinger und Indianer. Mit dabei sind Buffalo Bill und Sitting Bull, was schon einigermaßen verwundert. Die Indianergeschichte hat mit ganz gut gefallen, die Wikinger weniger, war mir doch zu sehr an den Haaren herbeigezogen, deshalb für mich durchschnittlich.