Wolfgang Hohlbein Der Hexer - Endstation Hölle

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Endstation Hölle“ von Wolfgang Hohlbein

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein kehrt wieder zurück! Insgesamt umfasst DER HEXER 68 Einzeltitel, die erstmalig als E-Books zur Verfügung stehen. Dieser Band "Endstation Hölle" - Folge 53 - gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER. "Talsah, gib mir deine Hand!" Die Stimme lag ruhig und ausgeglichen über der von weichem Moos bewachsenen Felsbalustrade, hoch über dem grünen Tal des Bhima. Ihr Klang trug die Weisheit des Alters in sich; eine Weisheit von solcher Eindringlichkeit, dass die Bewohner des Dorfes drunten am Fluss ihr nur mit Furcht gelauscht hatten. Bis sie den blinden Alten schließlich fortjagten und die fürchterlichsten Drohungen für den Fall ausstießen, dass er jemals zurückkehrte. Jetzt lebte er hier oben, nahe dem Himmel, weit weg von den Störenfrieden und ihren Nachkommen, und richtete seinen Geist auf das, was in ihm war. Manchmal erschrak er selbst vor diesen unbeschreiblichen Kräften, die ihn über die anderen Menschen erhaben machten. "Talsah, deine Hand!" wiederholte er. Talsah tat, wie ihm befohlen, und Rajniv Sundhales begann zu sehen. (Quelle:'E-Buch Text/09.12.2014')

Stöbern in Fantasy

• Mit der Zeitmaschine in 60 Tagen um die Welt

Der Hexer - Endstation Hölle

itwt69

03. January 2016 um 13:22

Der 18.Sammelband besteht aus folgenden Hexer-Romanen: 1. Das unheimliche Luftschiff 2. Die phantastische Reise 3. Endstation Hölle Dieses Mal steht nicht der Hexer selbst im Mittelpunkt, sondern seine Mitstreiter Howard und Rowlf, die auf den Spuren von Phileas Fogg und Herbert George Wells, bekannt aus den weltberühmten phantastischen Romanen "In 80 Tagen um die Welt" und "Die Zeitmaschine" quer durch die Kontinente reisen, um einem geheimnisvollen Signum habhaft zu werden. Ein gelungener Ausflug in die Abenteuer- und Fantasywelt.