Wolfgang Hohlbein Der Hexer - Necron - Legende des Bösen

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Necron - Legende des Bösen“ von Wolfgang Hohlbein

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein kehrt wieder zurück! Insgesamt umfasst DER HEXER 68 Einzeltitel, die erstmalig als E-Books zur Verfügung stehen. Dieser Band "Die Macht des NECRONOMICON" - Folge 40 - gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER. Hier oben lebte nichts mehr. Eine Laune des Schicksals hatte die eiserne Toreinfassung stehen lassen, während die schwarzen Basaltmauern zu beiden Seiten niedergebrochen und die Torflügel selbst - fünfmal so groß wie ein Mann und jeder einzelne sicherlich mehrere Tonnen schwer- aus ihren Angeln gerissen und davongeschleudert worden waren, fast eine Meile weit, wo sie nun wie Stücke aus verbogenem Kupferblech im heißen Sand der Mojave lagen. (Quelle:'E-Buch Text/10.06.2014')

Stöbern in Fantasy

Verrottet

Blacksally

Die Chroniken von Azuhr - Der Verfluchte

Warte sehnsüchtig auf den nächsten Teil

Sassenach123

Der Erbe der Schatten

der besteTeil aus dieser Reihe, auch wenn Fittz manchmal nervt

sternchennagel

Die Bibliothek der flüsternden Schatten - Bücherstadt

KillaBabeno

Bird and Sword

Ein tolles Buch. Manches ist etwas unlogisch aber die Geschichte ist wir ein neue Märchen.

jurina

Löwentochter

So eine tolle Story und selbst die Prota ist mir wahnsinnig ans Herz gewachsen!

Lilith-die-Buecherhexe

• Sammelband Nr.14

Der Hexer - Necron - Legende des Bösen

itwt69

18. June 2015 um 13:55

Der 14.Sammelband besteht aus folgenden Hexer-Romanen: 1. Brücke am Ende der Welt 2. Necron-Legende des Bösen 3. Buch der tausend Tode Robert ist mit seinen Gefährten auf dem Weg zu Necrons Drachenburg, aber nicht nur er. Die Templer kommen mit einem Heer und 4 Mastern in die Wüste. Werden sie Necrons Schreckenskreaturen besiegen können? Wird Robert seine geliebte Priscylla befreien können? Oder steht am Ende die allumfassende Niederlage? Der Schluss des Sammelbandes ist sehr spannend und endlich kommt etwas Licht in das Geflecht von Robert Cravens Schar an Feinden. Dennoch ist mir das noch viel zu verworren, deshalb keine Höchstwertung.