Wolfgang Hohlbein Der Hexer - Necron - Legende des Bösen

Inhaltsangabe zu „Der Hexer - Necron - Legende des Bösen“ von Wolfgang Hohlbein

Die Kultreihe von Starautor Wolfgang Hohlbein kehrt wieder zurück! Insgesamt umfasst DER HEXER 68 Einzeltitel, die erstmalig als E-Books zur Verfügung stehen. Dieser Band "Die Macht des NECRONOMICON" - Folge 40 - gehörte ursprünglich zu der Romanheftreihe DER HEXER. Hier oben lebte nichts mehr. Eine Laune des Schicksals hatte die eiserne Toreinfassung stehen lassen, während die schwarzen Basaltmauern zu beiden Seiten niedergebrochen und die Torflügel selbst - fünfmal so groß wie ein Mann und jeder einzelne sicherlich mehrere Tonnen schwer- aus ihren Angeln gerissen und davongeschleudert worden waren, fast eine Meile weit, wo sie nun wie Stücke aus verbogenem Kupferblech im heißen Sand der Mojave lagen. (Quelle:'E-Buch Text/10.06.2014')

Stöbern in Fantasy

Grandioser Reihenauftakt mit 100%tigem Superhelden-Feeling

Lielan

Black Dagger Legacy - Tanz des Blutes

Michi_93

Die 11 Gezeichneten: Das dritte Buch der Sterne (Die Bücher der Sterne 3)

Eine magische Geschichte, die einen nur mitreißen kann.

BooksofFantasy

Der Hexer - Necron - Legende des Bösen
    itwt69

itwt69

18. June 2015 um 13:55

Der 14.Sammelband besteht aus folgenden Hexer-Romanen: 1. Brücke am Ende der Welt 2. Necron-Legende des Bösen 3. Buch der tausend Tode Robert ist mit seinen Gefährten auf dem Weg zu Necrons Drachenburg, aber nicht nur er. Die Templer kommen mit einem Heer und 4 Mastern in die Wüste. Werden sie Necrons Schreckenskreaturen besiegen können? Wird Robert seine geliebte Priscylla befreien können? Oder steht am Ende die allumfassende Niederlage? Der Schluss des Sammelbandes ist sehr spannend und endlich kommt etwas Licht in das Geflecht von Robert Cravens Schar an Feinden. Dennoch ist mir das noch viel zu verworren, deshalb keine Höchstwertung.